Direkt zum Inhalt

Mehr Sicherheit für Einsatzkräfte durch Hightech-Verschlusstechnik

Die Prym Fashion GmbH (www.prym-fashion.com), Spezialist für robuste und modische Workwear Knopf- und Verschlusssysteme, präsentierte auf der diesjährigen GPEC General Police Equipment Exhibition & Conference in Frankfurt neueste Verschlusssysteme für Funktionsbekleidungen von Polizei, Militär und Feuerwehr.

Messe Prym

Ein besonderes Highlight der diesjährigen GPEC war der Prym Silent Snap 2.0, ein lautlos schließendes Druckknopfsystem für Bekleidung von Spezialeinsatzkommandos. Gerade Militär und Polizei benötigen funktionelle Sonderkleidung mit robuster und zuverlässiger Funktionalität sowie hohem Tragekomfort, frei von störenden Geräuschen.

Für genau diese Herausforderung hat Prym den besonders leisen und gleichzeitig robusten Prym Silent Snap 2.0 entwickelt, der auf der Messe mit großem Interesse beachtet wurde. Darüber hinaus umfasst das Prym-Portfolio unter anderem wasserdichte Druckknöpfe für Uniformen von Polizei und Militär sowie extrem hitzebeständige Kunststoff-Druckknöpfe für Feuerwehrkleidung. Prym Fashion ist seit vielen Jahren zuverlässiger Partner von Behörden und öffentlicher Hand, wenn es um innovative Verschlusssysteme für Funktionsbekleidung geht.

www.prym-fashion.com

Foto: Prym Messestand auf der GPEC in Frankfurt
 

Über Prym
Als eines der ältesten Familienunternehmen Deutschlands - mit Wurzeln bis ins Jahr 1530 - ist Prym weltweit ein Begriff, wenn es um Metallverarbeitung für anspruchsvolle Nischenmärkte geht. Standorte rund um den Globus schaffen Nähe zu den Kunden der vier Segmente Prym Consumer, Prym Fashion, Prym Intimates und INO-VAN.

Prym Fashion ist kompetenter Partner, wenn innovative und robuste Produkte im Workwearsegment benötigt werden. Vernietbare Knopf-Verschlusssysteme und Accessoires für die Bekleidungs- und Textilindustrie machen Prym Fashion zu einem der weltweit wichtigsten Anbieter der Branche. Flexibilität und Professionalität bedienen Massenfertigung und individuelle Wünsche. Außer Knöpfen gibt es auch Lösungen: technische Beratung vor Ort, kundenorientierter Service und maßgeschneiderte Ansetztechnologien.